Bestell- und Versandinfos

Bestellung und Versand

Kann ichmeine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir möchten Dir einen
schnellen Service gewährleisten. Um dies auch erfüllen zu können, sind nachträgliche
Änderungen leider nicht möglich. Für vergessene Produkten kannst Du eine neue
Bestellung aufgeben, bei einer Falschbestellung kannst Du die Ware retournieren.

Ab welchem Bestellwert ist der Versand kostenlos?

Ab einem Bestellwert
von CHF 59.- ist der Versand gratis.

Wie hoch sind die Versandkosten bei kleineren Bestellungen?

  • A-Post: CHF 9.-
  • B-Post: CHF 6.-

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit
beträgt 2 bis 4 Arbeitstage. Vor Feiertagen oder am Wochenende kann es zu
Verzögerungen kommen.

Kann ich eine schnellere Lieferung beantragen?

Ja, bitte kontaktiere uns
direkt unter info@beito.ch für eine Expresslösung.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Auf Deinem Kundenkonto siehst Du, ob Deine
Bestellung schon verarbeitet wurde. Prüfe Dein E-Mail Postfach und vergiss den
Spam Ordner nicht. Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, kannst du
mithilfe der Sendungsnummer der Post deine Lieferung verfolgen.

Was mache ich wenn ich eine falsche Lieferung erhalte oder beschädigte Ware erhalte?

Dafür entschuldigen wir uns. Bitte fülle innerhalb von
5 Tagen nach Erhalt der Ware das Umtausch/ Rückgabeformular aus. Wir werden
dein Anliegen bearbeiten.

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst mit TWINT,
PayPal, Kreditkarte oder per Rechnung auf Vorkasse bezahlen.

Wann wird meine Bestellung bei Vorkasse versendet?

Nach
Eingang Deiner Zahlung wird die Bestellung sofort bearbeitet und versendet.

Rückgabe

Wie funktioniert die Rückgabe?

Alle Rücksendungen müssen über das Rücksendeformular angemeldet
werden.

Wie lange habe ich Zeit für einen Rückgabe?

Du hast 30 Tage Zeit, um Deine Retoure/Umtausch anzumelden und das Produkt an uns
zu schicken. Bitte beachte, dass das Produkt auch innerhalb dieser 30 Tage bei
uns eintreffen muss.

Gibt es Produkte, die vom Rückgabe ausgenommen sind?

Ja, ausgenommen sind Futter, Outlet-Produkte oder personalisierte Artikel.

Kann ich Produkte zurückgeben, wenn sie mir nicht gefallen?

Ja, Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen retournieren.
Versandkosten trägst Du selbst.

Kann ich Produkte zurückgeben, wenn sie mir nicht gefallen?

Ja, Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen retournieren. Versandkosten trägst Du
selbst.

Was mache ich, wenn die Größe oder Farbe nicht passt?

Produkte
können innerhalb von 30 Tagen umgetauscht werden. Versandkosten trägst Du
selbst.

Was mache ich bei fehlerhaften Produkten?

Bitte melde Defekte über unser Rücksendeformular. Wir ersetzen die Produkte
kostenlos.

Entstehen Kosten für eine Rückgabe?

Ja, diese musst Du selbst tragen. Wenn Du das
Rückgabeformular ausfüllst, kannst Du wählen zwischen:

  • Selbst versenden oder
  • Eine Etikette von uns erstellen lassen (Kosten: CHF 7).

Wie lange dauert eine Rückgabe?

Eine
Rückgabe dauert 5-10 Arbeitstage, bis Deine Rücksendung geprüft wurde.
Anschließend senden wir Dir entweder ein Ersatzprodukt oder erstatten
Dir den Kaufpreis zurück.

Produkte Umtausch

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Falls Du ein Produkt in einer anderen Größe oder Farbe
benötigst, empfehlen wir Dir, das ursprüngliche Produkt schnellstmöglich
zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben. Dies ist die
schnellste und einfachste Lösung, da der Umtauschprozess sonst länger dauern
kann.